Herzsport

   Dieses Angebot richtet sich an Personen, die unter Angina pectoris oder an einem Herzfehler leiden, einen Herzinfarkt oder eine Bypass- bzw. Stent-Implantation hinter sich haben.
Unter fachkundiger Anleitung und im Beisein einer Ärztin/eines Arztes werden individuell abgestimmte Übungen durchgeführt, die bei regelmäßiger Teilnahme zur Verbesserung der allgemeinen Belastbarkeit, Körperwahrnehmung und Selbsteinschätzung sowie zur Steigerung des Selbstvertrauens führen.

Die Teilnahme erfolgt aufgrund ärztlicher, von der Krankenkasse genehmigter Verordnung. Aber auch der Lebenspartner ist willkommen.

 

Termine

bitte erfragen
    Herzsport mit Sandra Eggers
bitte erfragen

 

 

informationen

Die Teilnahme erfolgt aufgrund ärztlicher, von der Krankenkasse genehmigter Verordnung. 

Informationen und Anmeldung bei:

Birgit Fröchtenicht
   0551 - 95397

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!