Waspo Warriors im Viererteam-Cup

Waspo Warriors im Viererteam-Cup
Am 29. Oktober 2011 trafen sich Teams der Waspo Warriors und H-Town Bulls aus Hunnesrück in Niedernjesa zur ersten Runde im Niedersächsischen- Viererteam- Cup.
Gleich im ersten Spiel gegen Gastgeber SG Niedernjesa konnten die Warriors ihre Stärke beweisen und gewannen mit 11:1 / 33:5. Nur Jürgen musste sich dem gut aufspielenden Manfred geschlagen geben.

Nach einiger Verzögerung konnte das zweite Spiel der Warrios gegen die H-Town Bulls beginnen. Die Warriors gingen schnell mit 3:1 in Führung, konnten aber gegen den unbeschwert aufspielenden Gegner die beiden folgenden Doppel nicht für sich entscheiden. Zur "Halbzeit" also 3:3. Die zweite Hälfte begann wie die erste. Lediglich Phillip konnte erneut sein Einzel nicht für sich entscheiden - war beim derzeitigen Spielstand von 6:4 jedoch nicht entscheidend - ein Unentschieden reichte fürs Weiterkommen. Die nachfolgenden Doppel gingen diesmal an uns und so lautete der Endstand 8:4 / 28:16. Die Warriors standen somit als Gruppensieger fest.

Die Entscheidung, wer als Gruppenzweiter ebenfalls die nächste Runde erreichen sollte, musste also im letzten Spiel fallen.

Die Jungs aus Hunnesrück boten eine starke Mannschaftsleistung gegen SG Niedernjesa und gingen verdient 5:1 in Führung. Nach den nun folgenden Einzeln war ihnen der Sieg nicht mehr zu nehmen. Leider gingen beide Schlussdoppel knapp verloren und so stand es am Ende 8:4 / 32:16 für die H-Town Bulls.

Auch wenn es dieses Mal nicht zum Erreichen der zweiten Runde für die SG Niedernjesa reichte, war es doch ein schöner Tag bei euch. Im nächsten Jahr wird es sportlich sicher besser laufen - das Drumherum passte schon dieses Mal.

Es traten an:

Waspo Warriors SG Niedernjesa H-Town Bulls
Daniel  LD 19, 17 Manfred Marc
Phillip Volker  1x180 Axel  HS 160
Peter  BF 76 Raymondo Florian  LD 20
Jürgen Helmut Daniel

 

Vielen Dank allen Teilnehmern

Jürgen

 

Trainingszeiten

Montag: 19.30 - 23.00 Uhr
Donnerstag: 19.30 - 23.00 Uhr
SpuG am Kiessee

Informationen

Abteilungsleiter, Teamcaptain C

Jürgen Kerl
0551 - 33492
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Teamcaptain B

Peter Hennigs
   0551 - 795635
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Teamcaptain A

Mike Plock-Degenhardt
   0170 - 2262607
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!