Vereinsmeisterschaft 2015

Von l.: Jürgen Kerl, Daniel Trakies (Vereinsmeister), Mike Plock-Degenhardt

Sonntagmorgen, 28.06.2015, 10.00 Uhr, trafen sich 8 Warriors um ihren Meister zu ermitteln. Zunächst wurde in zwei Gruppen (jeder gegen jeden) die Platzierung für die Hauptrunde ermittelt. Nach einem gemütlichen Mittagessen (Pizza und Nudeln vom Griechen) ging es dann im Doppel-Ko-Modus weiter. Mike, unser Neuzugang, schickte den amtierenden Vereinsmeister, Christopher, im ersten Halbfinale in die Verliererrunde (3:0) und traf nun im Hauptrundenfinale auf Daniel. Der hatte zuvor Jürgen mit 3:1 in die Verliererrunde geschickt.


Daniel konnte sich mit 3:0 durchsetzen und stand somit im Finale. Nachdem Jürgen die nächsten Spiele gegen Christopher und Mike jeweils 3:1 für sich entscheiden konnte, traf er somit im Finale erneut auf Daniel. Wieder einmal hatte Daniel das bessere Händchen und konnte das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch Daniel!

 

Ein paar Specials sind auch gefallen:

Low Darts: zwei 17er und ein 19er von Daniel, ein 18er von Christopher, sowie ein 19er von Peter.

High Finish: 111 von Christopher, 113 von Jürgen.

Auch zu erwähnen sind die vier 180er von Daniel, zwei von Peter und eine von Mike.

Die neue Saison kann kommen. 

Die Platzierungen im Einzelnen:

7. Platz                 Peter Hennigs und Markus Sturm

5. Platz                 Pascal Kujoth und Luca Manshausen

4. Platz                 Christopher von Grünhagen

3. Platz                 Mike Plock-Degenhardt

2. Platz                 Jürgen Kerl

Trainingszeiten

Montag: 19.30 - 23.00 Uhr
Donnerstag: 19.30 - 23.00 Uhr
SpuG am Kiessee

Informationen

Abteilungsleiter, Teamcaptain A

Jürgen Kerl
0551 - 33492
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Teamcaptain B

Johannes Rieder
0170 - 6195193
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!